fuchs, das ist feines aus holz.

klar gestaltete linien und reduziertes, formschönes design treffen bei »fuchs · feines aus holz« auf traditionelle handwerksarbeit.

das holz, seine oberfläche und maserung, sein alter und seine herkunft erzählen viele geschichten. geschichten, die sich mit design und handwerk verbinden und sich so in neuer form und funktion fortsetzen.

aus treppenstufen werden kerzenleuchter, aus fachwerkholz werden schmuckdosen und aus dachbalken werden blumenvasen.

regionale, nachhaltige hölzer werden nach traditionellen regeln der handwerkskunst in dem familienbetrieb im taunus zu zeitlosen designunikaten verarbeitet.

lacke finden hierbei keine verwendung. die natürliche maserung des holzes wird mit öl und wachs aus naturbelassenen, nachwachsenden rohstoffen unterstrichen.

form, material und handwerk im einklang – feines aus holz